…die Herzliche, Worteflechterin, Zauberin, Freundin, das Leben Liebende, hinter Fassaden Blickende, Philosophin, Träumerin, Optimistin, Kreative, manchmal Komplizierte, ausgelassen Tanzende, Geduldige, vor Glück Weinende, Denkerin, Drachenliebhaberin, Faire, das innere Kind Bewahrende, Aktive, Verrückte, Pokémontrainerin, Regenläuferin… 

Wohin die Reise geht?

Überallhin und nirgendwo! Meine Beiträge sind Momentaufnahmen meiner Gedanken, entstanden im Fluss des Lebens. Ich weiß selbst nicht, wohin mich der offene Geist trägt. Es mag sein, dass uns auf der Reise Drachen begegnen werden und hin und wieder Melancholisches. Manchmal werden tief vergrabene Schätze ans Tageslicht kommen, ab und an dem leichten Genuss zugesprochen und warum nicht auch einmal eintauchen in die Traumwelten? Auf in ein Abenteur, auf in Lizzis Welt!

Ich freue mich auf einen Weg voller Licht, Intensität und Energie! 


Wenn du mich etwas besser kennenlernen möchtest, findest du in meiner Blogserie „111 Fragen an Lizzi verschiedenste Antworten, Wahrheiten und Kurioses über mich heraus.