Lizzi schaut auf ihr iPhone

Hier geht’s direkt zum Feed!

#1 Blut spenden – Helfen mit Handicap! Lizzis Welt

  1. #1 Blut spenden – Helfen mit Handicap!
  2. #2 Mein Schwabenweg von Konstanz nach Einsiedeln
  3. #3 Blogparade „Licht- und Schattenspiele aus dem Bloggerleben“
  4. #4 Drei Engel für Lizzi – mein Muddy Angel Run 2019 (Teil 1)
  5. #5 Drei Engel für Lizzi – mein Muddy Angel Run 2019 (Teil 2)

Alle Folgen im Überblick

#6 Heiß mit Handicap – geht sexy trotz Sehbehinderung?

Wie passen Liebe, Sex und Sehbehinderung zusammen? Wie wird eine leidenschaftliche und zugleich hochgradig sehbehinderte Frau wahrgenommen? Was hat sie wohl für einen Freund? Ich erzähle dir von meinen ganz persönlichen Erfahrungen, von Klischees und dem Zwiespalt von Handicap und Sexappeal

#2 Mein Schwabenweg von Konstanz nach Einsiedeln

Eines meiner liebsten Gefühle ist die Gänsehaut, die Epik auslöst und auch wenn fünf Tage nur ein Wimpernschlag des Universums sind, so erzählten sie mir doch die packende, faszinierende, einfache, tragische, wunderschöne Geschichte des Kosmos, deren Kapitel immer unvollständig bleiben werden…

#1 Blut spenden – Helfen mit Handicap!

Ich helfe gerne! Das liegt mir im Blut. Manchmal ist es jedoch gar nicht so einfach, etwas Gutes zu tun. Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum Blutspenden mit hochgradiger Sehbehinderung ist voller Barrieren, Willenskraft und Herzlichkeit – eine bittersüße Mischung wie das Leben selbst!